„STADION AKTUELL“ – Sonderausgabe vor Weihnachten.  Von M. O. Merz

In der Politik mehren sich die Forderungen nach einem harten, bundesweiten Lockdown. Das öffentliche Leben solle gegen Jahresende für zwei, drei Wochen heruntergefahren werden. Beim SC Geislingen erscheint noch vor Weihnachten eine Sonderausgabe des Magazins „STADION AKTUELL“. In allgemein schwierigen Zeiten kann der Traditionsklub aus der Fünftälerstadt auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Platt gesperrt

Das sportliche Ziel der Landesliga-Kicker, der Führungsgruppe der Liga näher zu kommen, wurde übertroffen: Nach elf Begegnungen der Spielzeit 2020/21 steht der Sport-Club nur einen Punkt hinter der Tabellenspitze auf Rang drei des Tableaus – nach dem Abschneiden in der Vorsaison in der Tat eine sehr erfreuliche Entwicklung. Es ist nun abzuwarten, wann und wie die aktuelle Runde fortgesetzt werden kann. Selbstverständlich ist dabei der gesundheitliche Aspekt bestimmend.

Auch strukturell steht der Verein bestens gerüstet da. Neben einem neuen Finanzvorstand etablierte sich die neu organisierte Marketingabteilung. Ambitionierte Projekte wurden in Angriff genommen. Auf erste Ergebnisse kann man bereits mit berechtigtem Stolz  hinweisen. Exemplarisch dafür: Das neue Physio-Center.

Während des Stillstands im Amateurfußball präsentiert der SCG noch vor dem Fest eine Sonderausgabe seines Magazins „STADION AKTUELL“. Es wird auf die Veröffentlichungen in den Online-Kanälen (Homepage, Facebook) der Fußballer aus dem Eybacher Tal hingewiesen.