U23 Mannschaft verliert gegen den Tabellenführer 1.FC Eislingen.

Bereits nach 4 Minuten konnte Eislingen einen Pfostentreffer verzeichnen. Eislingen erspielte sich einige Torchancen, die jedoch SC Torhüter Kevin Ströhle parieren konnte oder die Abschlüsse das Tor nicht trafen.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Nach einem Geislinger Ballverlust im Mittelfeld erzielten die Gäste durch Nicolas Schreiber das 0:1. Eine Hereingabe von rechts konnte Zaher nicht verwandeln. Nach einem Geislinger Fehler im Spielaufbau führte zur Balleroberung für Eislingen. Daraus resultierte das 0:2 durch Tolunay Gedik. Kurz vor der Pause hatte Mattia Ruben Gianni eine Großchance für den SC, übersah jedoch seinen Gegenspieler und scheiterte am Eislinger Keeper.

Nach Wiederanpfiff erarbeitete sich Geislingen mehr Zugriff aufs Spiel und konnte sich mehr Tormöglichkeiten erspielen. In der 53. Spielminute verkürzte Daniel Österling auf 1:2. Ein Abschluss von Niklas Schöll wurde vom gegnerischen Verteidiger entschärft. Nach Abstimmungsproblemen in der Geislinger Defensive erhöhten die Gäste durch Burak Öksüz zum 1:3 Endstand (85.).