fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

Jugend

Eine gute Halbzeit reicht nicht Von Peter Ulshöfer

Vom Spiel gegen den Tabellenzweiten SSV Reutlingen II kehrten die B-Junioren des SC Geislingen am vierten Spieltag der Landesstaffel mit leeren Händen zurück.  Am Ende steht eine 2:5-Auswärtsniederlage, die man sich vor allem durch eine schwache Leistung in der ersten Halbzeit einhandelte.

Deutliche Heimniederlage  Von Peter Ulshöfer

Das hatte man sich im Team der B-Junioren des SC Geislingen am dritten Spieltag der Landesstaffel ganz anders vorgestellt. Nach einer über weite Strecken schwachen Vorstellung setzte es am Ende eine saftige 1:5-Niederlage gegen ein engagiert auftretendes Team der Normannia Gmünd.

Knapp am Punktgewinn vorbei  Von Peter Ulshöfer

Es war das erwartet schwere Auswärtsspiel für die B-Junioren des SC Geislingen am zweiten Spieltag der Landesstaffel. In einer hart umkämpften Partie hatte der GSV Maichingen beim 2:1-Sieg am Ende das glückliche Ende auf seiner Seite. Nach einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit wäre ein
Punktgewinn für die SC-Youngsters aber durchaus verdient gewesen.