Pascal Volk, Uwe Grupp und Nicola Orlando verlängern beim SC Geislingen.

Auch die Planungen im sportlichen Bereich beim SC 1900 nehmen Form an. Zu Beginn der Meldungen stehen drei verdiente Spieler, die ihre Zusagen für eine weitere Saison im Eybacher Tal gaben: Pascal Volk, Uwe Grupp und Nicola Orlando streifen sich auch in der Saison 2020/21 das Geislinger Trikot über.

„Wir sind stolz, dass diese Spieler den neu eingeschlagenen Weg mit uns gehen wollen“, erklärt Andreas Strehle, Vorstand Fußball, und fügt noch hinzu: „Dieses Trio bringt es zusammen immerhin schon auf über 500 Einsätze für unseren SCG.“ Auch Cheftrainer Tobias Flitsch, der selbst unlängst sein Engagement beim Traditionsclub der Fünftälerstadt verlängerte, freut sich: „Die drei Leistungsträger der Mannschaft gehören auch in der Zukunft zum Grundgerüst des Teams, das sich für die kommende Saison viel vorgenommen hat. Sie sind Identifikationspersönlichkeiten auf dem Spielfeld und verfügen über viel Erfahrung.“

Pacal Volk geht schon in seine neunte Saison beim Sport-Club. Der 26-Jährige ist jetzt im besten Fußballeralter und wird wieder seine Führungsqualitäten im Mittelfeld einbringen.

Uwe Grupp
schnürt schon seit 2012 durchgängig die Kickstiefel für den SC Geislingen. Der 26-Jährige erfüllt ebenfalls eine wichtige Funktion in der Schaltzentrale.

Nicola Orlando
startete 2011 beim SC im Aktivenbereich. Der 28-Jährige brennt darauf, in der neuen Saison wieder seine Torgefährlichkeit zu beweisen.

In den nächsten Tagen gibt es hier weitere Infos über den Fortschritt der Kaderplanung des  SC Geislingen 1900.