fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

News 1.Mannschaft

Großer „Bären“-Jubel: U23 steigt als Meister auf  Von M. O. Merz

Noch stehen in der Kreisliga A3 drei Spieltage der Saison 2021/22  aus; doch schon steht es fest: Die „Zweite“ des SC Geislingen ist Meister und steigt in die Bezirksliga auf. Mit dem Kantersieg (0:5)  beim TSV Ottenbach ist der vor der Spielzeit unerwartete Triumph perfekt.

„Bären“ basteln weiter am Meisterstück: Kantersieg gegen Waldhausen  Von M. O. Merz

Das Landesliga-Gigantenduell zwischen Oberensingen und Geislingen geht weiter. So viel steht schon mal fest: Für das Kopf-an-Kopf-Rennen des Führungsduos um den Aufstieg in die Verbandsliga gibt es keine andere Konkurrenten mehr. Die Vizemeisterschaft, als jetziges Minimalziel, ist bereits in trockenen Tüchern. Die Zusatzschichten der Relegation würden sich die Kontrahenten aber möglichst ersparen.

Aktion läuft weiter: Freier Eintritt im „Stadion Eybacher Tal“ Von M. O. Merz