fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

News 1.Mannschaft

 

Zweites Heimspiel in der Verbandsliga. Der SC empfängt am Mittwochabend den VfL Pfullingen.  

Mund abwischen und nach vorne schauen. Goran Kenjic hatte auf Grund der englischen Woche eine kurze Vorbereitung auf das Match gegen den ebenfalls mit 2 Niederlagen gestarteten VfL aus Pfullingen.

 

Gebrauchter Tag. Der SC verliert gegen den Titelkandidaten klar mit 6:0

6:0 verlieren, ist nicht schön. Doch so ganz klar, wie das Ergebnis es nahelegt, war die Partie für die Normannia gegen unseren SC Geislingen nicht. Die Normannia brauchte einige Zeit, um das Spiel an sich zu reißen. Die Tore für die Gmünder, die fielen einfach immer zur rechten Zeit.

Jetzt gehts los: Zum Verbandsliga-Saisonauftakt empfängt der SC Geislingen 1900 den FC Wangen. 

Nach einer intensiven Vorbereitung startet das Team von Cheftrainer Goran Kenjoc am Samstag in die Spielzeit 2022/23. Am ersten Verbandsliga-Spieltag kreuzt der FC Wangen im Eybacher Tal auf. Schiedsrichter Daniel Traub pfeift das Punktspiel um 15.30 Uhr an.