TG und Sport-Club veranstalten wieder ihr beliebtes Zeltlager.

Seit über fünfzig Jahren veranstalten die Turngemeinde und der Sport-Club Geislingen in der ersten Sommerferienwoche ihr gemeinsames Zeltlager. In diesem Jahr erwartet uns aufgrund der aktuellen Situation ein ganz besonderes Event. Die Betreuer stecken viel Zeit in die Organisation, um ein Lager zu ermöglichen. Wir sind guter Dinge und freuen uns riesig darauf.

Liebe Mitglieder des SC Geislingen,wir möchten euch herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung einladen.
Die Versammlung findet am Donnerstag, den 6. April 2023 um 20:00 Uhr im SC-Clubhaus statt.

SC präsentiert Neuzugang

Nach langer Auswahl und intensiven Gesprächen ist es uns gelungen, unseren zwischenzeitlichen Wunschkandidaten Uli Thon als sportlichen Leiter für den SCG zu gewinnen.