U23 Mannschaft gweinnt in Neckartailfingen und holt sich den ersten Dreier

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

In der ersten Spielminute ging Neckartailfingen mit 1:0 in Führung. Nach einem Geislinger Eckball glich Daniel Österling per Kopf aus(5.). Chancen durch Luca Bundschu und Nelson Okoye Okoye wurden nicht genutzt. Nach 15 Zeigerumdrehungen traf Mattia Ruben Gianni zum 1:2. Einen überragenden Ball von Luca Bundschu konnte Niklas Schöll nicht verwerten. Einen Foulelfmeter verwertete Luis Guillen zum 2:2 (38.). Nach Wiederanpfiff machte der SC konsequent weiter, konnte seine Chancen durch Bundschu und Okoye Okoye jedoch nicht in Tore ummünzen. Das vermeintliche 2:3 wurde vom Schiedsrichter aufgrund Neckartailfinger Proteste zurückgenommen. In der 73. überlupfte Luca Bundschu den Keeper zum 2:3 für den SC. Zwei Minuten später traf Robin Ströhle zum 2:4. Den erneuten Anschluss erzielte Neckartailfingen in der 88. Minute, konnte den Geislinger Sieg jedoch nicht mehr gefährden.