Nichts zu holen beim Landesligaabsteiger Deizisau

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Einen Schuss aus 20 m von Manuel Lisac konnte SC-Keeper Heiko Schmid parieren (5.). Deizisau ging in Minute neun durch Alassane Braun in Führung. Es war erneut Braun, der sich durch den Geislinger Strafraum tankte und das 2:0 erzielte (26.). Durch einen Foulelfmeter verkürzten die Gäste aus Geislingen in Person von Jannik Schneller auf 2:1. Einen Freistoß von Robin Ströhle aus dem Halbfeld hielt der Deizisauer Keeper. Einen weiteren Geislinger Freistoß brachte Ströhle auf den Kopf von Daniel Österling, der konnte den Ball jedoch nicht aufs Tor bringen. Per direktem Freistoß traf Emre Kalender unhaltbar für Schmid zum 3:1 (52.). Braun lief frei auf das Geislinger Tor zu, doch Schmid nahm ihm den Ball vom Fuß. Nach einem weiteren Kalender-Freistoß erhöhte Braun auf 4:1 (65.). Niklas Schöll verkürzte nach 65 Spielminuten aus knapp 15 Metern auf 4:2. Kurz danach verfehlte Marvin Herbinger aus spitzem Winkel das Tor. Durch Manuel Lisac erzielte Deizisau das 5:2 (70.). Braun traf in der 82. Spielminute zum 6:2 Endstand. Eine sehenswerte Flanke von Nico Herga konnte Ströhle nicht verwerten (83.).