Die Geislinger U23 verliert gegen den TV Neidlingen mit 0:3.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Nach sieben Minuten war Neidlingens Faustmann frei durch, Kevin Ströhle rettete für den SC. Mit einem Abschlag fand SC-Keeper Ströhle Nico Herga im gegnerischen Strafraum. Dessen Schuss hielt der Gäste-Keeper (5.). Nach einem Neidlinger Freistoß brachte die Geislinger Hintermannschaft den Ball nicht unter Kontrolle und Demirtas traf zum 0:1 (7.). Zwei Minuten später hatte der SC Geislingen II durch Niklas Schöll die Chance zum Ausgleich, traf jedoch den Pfosten. Der Nachschuss von Herga wurde geblockt. Ein Freistoß von Daniel Oesterling ging weit übers Tor (17.). Bei einem Neidlinger Angriff kam SC-Keeper heraus, verschätzte sich und die Heimmannschaft brachte den Ball erneut nicht unter Kontrolle. Pflüger erzielte das 0:2 (37.). Neidlingen hatte zwei weitere Chancen bis zum Halbzeitpfiff. Nach Wiederanpfiff versuchte es Robin Ströhle aus gut 20 Metern. Sein Schuss war für den Gäste-Torhüter kein Problem (46.). Das Spiel gewann nun an Intensität. Ein Ströhle-Freistoß ging über das Tor. Einen Neidlinger Schuss vom Strafraumeck parierte Ströhle (71.). Ein Neidlinger Kopfball traf nur eine Zeigerumdrehung später die Latte. Wiederum nur eine Minute später traf Schöll für den SC die Latte (73.). Bastian Jani versuchte es aus gut 20 Metern, schoss aber knapp am linken Pfosten vorbei (80). Einen Freistoß von Oesterling wehrte der gegnerische Keeper mit den Fäusten ab, den Nachschuss hielt er im Nachfassen (83.). Es waren 90 Minuten gespielt, als Kölle per direktem Freistoß ins kurze Eck zum 0:3 Endstand traf.