Tim Pöhler, Karlo Petricevic und Josip Skrobic auch im Kader 2020/21 des SC Geislingen.

Die nächste Meldung über die Kaderplanungen beim Landesligisten: Drei weitere Stützen des SCG sagen für die kommende Spielzeit zu. Tim Pöhler, Karlo Petricevic und Josip Skrobic freuen sich auf die neue Runde des ambitionierten Sport-Clubs aus dem Eybacher Tal.

Der 21-jährige Tim Pöhler genoss beim VfB Stuttgart eine Top-Ausbildung (U17-U19). Seit einem Jahr sollte das Riesentalent für unseren SC stürmen. Bedauerlicherweise verletzte er sich jedoch in der Vorrunde. Nach zwei überstandenen Leistenoperationen wünschen wir ihm viele Tore in einer verletzungsfreien Saison.

Karlo Petricevic geht in seine siebte SCG-Runde. Der 27-jährige Führungsspieler ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft. Er kam 2014 aus Kroatien und fühlt sich beim Sport-Club in Geislingen pudelwohl. Karlo ist in der Region prächtig integriert. Er ist begeistert vom neuen Weg seiner Mannschaft.

Der Außenspieler mit starkem Tordrang Josip Skrobic kickt seit letzter Saison bei uns. Der 25-jährige athletische Offensivmann ist auch in der neuen Runde ein fundamentaler Baustein im Angriffsspiel des hochmotivierten Teams von Cheftrainer Tobias Flitsch.

Sportvorstand Andreas Strehle ist von der Qualität des Trios überzeugt: „Sie sind allesamt in der Lage, in einer guten Saison unser großes Ziel umzusetzen.“ Tobi Flitsch meint dazu: „Wir werden alles versuchen, dass die Jungs in Bestform an den Start gehen. Sie sollen mit viel Freude unseren neuen Stil demonstrieren.“