Dominik Schöll, Niklas Naujoks und Konstantinos Korbiakis bleiben 2020/21 für den Landesligisten SC Geislingen am Ball.

Der Geislinger Traditonsklub treibt die personellen Planungen für die neue Saison voran. Das nächste Trio sagte für die kommende Spielzeit zu: Dominik Schöll, Niklas Naujoks und Konstantinos Korbiakis.

Dominik Schöll schnupperte schon in der Runde 2015/16 als A-Juniorenspieler Landesliga-Luft. Der Innenverteidiger agiert weiterhin zuverlässig im Zentrum der Viererkette. Der 23-jährige Berghülener startet beim Sport-Club in seine fünfte Saison.

Niklas Naujoks spielte bei den Junioren der U18 und U19 des SSV Ulm. Der zwei Meter große Innenverteidiger wurde im Januar 2020 für die Rückrunde verpflichtet und gilt als Riesentalent mit einer Menge Potenzial. Man darf auf den 19-jährigen Westerheimer gespannt sein.

Der 20-jährige Konstantinos Korbiakis durchlief die Juniorenstationen SCG, FC Heidenheim und SSV Ulm. In seiner ersten Aktiven-Saison lief er 2018/19 in der Landesliga für den TSV Weilheim auf. Im letzten Sommer kehrte das vielseitig einsetzbare Talent ins heimatliche Eybacher Tal zurück. Bleibt „Kosta“ künftig von Verletzungsrückschlägen verschont, wird er uns noch viel Freude machen.

Fußball-Vorstand Andreas Strehle hält viel von dem Trio: „Die Jungs werden bei uns ihren Weg machen. Sie passen bestens in unser Konzept.“ Der Cheftrainer Tobias Flitsch freut sich auf die Zusammenarbeit: „Es ist immer besonders reizvoll, talentierte Spieler weiter zu entwickeln und an größere Aufgaben heranzuführen.“