Jan-Philipp Klein und Nermin Ibrahimovic verlängern ihr Engagement beim SC Geislingen 1900.

Mit der Weiterverpflichtung zweier Routiniers bleibt eine Menge Erfahrung im SCG-Kader 2020/21. Jan-Philipp Klein und Nermin Ibrahimovic stellen sich auch in der nächsten Saison voll in den Dienst des Teams aus dem Eybacher Fußballtal.

Jan-Philipp Klein hat im Fußball schon einiges erlebt. Viele Jahre war der 34-Jährige für den Göppinger SV und den TSV Essingen in der Verbandsliga unterwegs. Seit der Spielzeit 18/19 lebt der positive Typ die absolute SCG-Identifikation. Als Co-Spielertrainer ist Jan-Philipp vom neuen Weg des Traditionsklubs begeistert. Derzeit erwirbt er die Trainer-B-Lizenz.

Nermin Ibrahimovic bringt seine Erfahrungen als Spieler in höheren Ligen ein. Der 30-Jährige stürmte schon bei namhaften Vereinen u.a. in der 3. Liga und in der Oberliga. Der seinem berühmten Namensvetter nicht ganz unähnliche, hochaufgeschossene Kopfballspezialist kann im Angriffszentrum eine wertvolle Waffe werden. Auch Nermin fungiert als Flitschs Assistent. Mit seiner Fitness-Trainer-Ausbildung ist er eine ideale Ergänzung.

Andi Strehle, der Vorstand Fußball, sagt über die beiden: „Ich bin stolz, dass wir weiterhin auf die große Erfahrung dieser Persönlichkeiten auf dem Spielfeld bauen können und Chefcoach Flitsch fügt hinzu: „Meine loyalen Co's sind großartige Typen, die den jungen Kameraden auf dem Platz den Weg weisen.“