Jan-Philipp Klein ist jetzt zweifacher Vater. Herzliche Glückwünsche vom SC Geislingen 1900!

Freudige Mitteilung: Unlängst klingelte beim Co-Spielertrainer Jan-Philipp Klein der Storch. Jani ist nun stolzer zweifacher Vater. Zu seinem zweieinhalbjährigen Sohn Ben gesellt sich seit neuestem das Brüderchen Emilian. Wichtig: Mama Madeleine und Kind sind wohlauf.

Pascal Volk News 300x300

Der Co-Spielertrainer des Landesligisten aus dem Eybacher Fußballtal freut sich riesig über den 49 cm großen und 3230 Gramm wiegenden Wonneproppen. Die Gattin des „verlängerten Arms auf dem Spielfeld“ von Cheftrainer Tobi Flitsch verlässt am morgigen Samstag das Krankenhaus. Die glücklichen Eltern wohnen seit fünf Wochen in Unterböhringen.

Liebe Madeleine, lieber Jani und lieber Ben,
beim Sport-Club freuen sich alle sehr mit euch über die Ankunft des süßen Emilian und wünschen Euch von Herzen für die weitere aufregende Zeit nur das Beste!