Daniel Zuljevic hängt beim SCG noch ein Jahr dran.

Der Kader des SC Geislingen 1900 für die kommende Saison 2020/21 zeigt schon frühzeitig kräftige Konturen. Jetzt entschied sich auch Daniel Zuljevic für ein weiteres Jahr beim Traditionsverein der Fünftälerstadt.

Pascal Volk News 300x300

Der 34-jährige Goalgetter ist von Tobi Flitschs Herangehensweise und Zielsetzung für die neue Spielzeit begeistert: „Nach einer Zeit des Überlegens wollte ich dann doch bei dem Projekt des SC dabei sein.“ Zuljevic will sehr gerne ein Teil davon sein. Er ist auch angetan von den zahlreichen positiven Veränderungen im gesamten Umfeld: „Irgendwie weht hier ein frischer Wind. Im Hintergrund wird unheimlich viel gearbeitet. Das hat mich beeindruckt und erleichterte mir letztlich die Entscheidung.“

Daniels Karriere begann bei der F-Jugend seines Heimatorts Kuchen. Von den D-Junioren bis zu den Aktiven kickte er schon einmal beim SC Geislingen, bevor er fünf Jahre lang für den Göppinger SV in der Bezirks-, Landes- und Verbandsliga auf Torejagd ging. Danach stürmte er wieder drei Spielzeiten für seinen Herzensklub im Eybacher Tal. Anschließend erlebte er drei erfolgreiche Runden beim Landesligisten TSV Boll, ehe er 2019 zu seinem Sport-Club heimkehrte.

„Zule“ favorisiert den FC Bayern. Sein Lieblingsspieler ist der kroatische Vize-Weltmeister Luca Modric. Man darf sich freuen, dass der stets gut gelaunte Sonnyboy weiterhin an Bord des SC 1900 ist. Wir wünschen ihm eine verletzungsfreie Saison mit einer Menge erfolgreicher Momente.