Hammerlos im Verbandspokal.

Die Saison 2020/21 beginnt für den SC Geislingen mit einem Kracher: In der ersten Runde des DB Regio-wfv-Pokals erwartet der Traditionsklub den Oberligisten Sportfreunde Dorfmerkingen. Der wfv-Pokalsieger und DFB-Pokalteilnehmer von 2017 vom Härtsfeld gastiert voraussichtlich am Samstag, 08. August 2020 um 15:30 Uhr, im Stadion Eybacher Tal.

Trainingsauftakt 20-21

Das erste Pflichtspiel der neuen Spielzeit beschert dem Sport-Club gleich einen absoluten Topgegner. „Wir freuen uns auf den Auftaktgegner“, ist die spontane Reaktion vom Geislinger Chefcoach Tobias Flitsch, „auch wenn wir natürlich in diesem Pokalmatch der krasse Außenseiter sind.“

Andreas Strehle, der SC-Fußballvorstand, sieht es auch positiv: „Das ist ein genialer Start in eine schwere Saison. Für unsere Zuschauer ist es gleich ein Highlight, den Oberligisten begrüßen zu dürfen.“

Da war doch mal was – lang, lang ist es her. Die älteren erinnern sich bestimmt gerne an glanzvolle Pokalkämpfe im Eybacher Tal.