„Tomo“ Stosic überraschend operiert.

Tomislav Stosic, Phyiotherapeut beim SC Geislingen 1900, musste am gestrigen Donnerstag in der Helfenstein Klinik der Fünftälerstadt operiert werden. Die ganze SC-Familie wünscht „Tomo“ gute Besserung und eine rasche Genesung.

Tomislav Stosic

Der sympathische Physiotherapeut ist seit der Saison 19/20 beim Traditionsklub im Eybacher Tal. Der 39-Jährige glänzt mit starkem Engagement, versäumt normalerweise kaum eine Trainingseinheit und ist bei allen Heim- und Auswärtsspielen eine wichtige Stütze seines Teams.

Überraschend kam die Einlieferung in die Helfenstein Klinik. Er wurde nun relativ rasch operiert. Alle beim Sport-Club drücken dem Physio ganz fest die Daumen: Werde schnell wieder ganz gesund, lieber Tomo! Wir denken an Dich.