fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

„Tomo“ Stosic überraschend operiert.

Tomislav Stosic, Phyiotherapeut beim SC Geislingen 1900, musste am gestrigen Donnerstag in der Helfenstein Klinik der Fünftälerstadt operiert werden. Die ganze SC-Familie wünscht „Tomo“ gute Besserung und eine rasche Genesung.

Tomislav Stosic

Der sympathische Physiotherapeut ist seit der Saison 19/20 beim Traditionsklub im Eybacher Tal. Der 39-Jährige glänzt mit starkem Engagement, versäumt normalerweise kaum eine Trainingseinheit und ist bei allen Heim- und Auswärtsspielen eine wichtige Stütze seines Teams.

Überraschend kam die Einlieferung in die Helfenstein Klinik. Er wurde nun relativ rasch operiert. Alle beim Sport-Club drücken dem Physio ganz fest die Daumen: Werde schnell wieder ganz gesund, lieber Tomo! Wir denken an Dich.