Testspiel des SC Geislingen am Dienstag um 18.30 Uhr.

Am Dienstag kommt es im Stadion Eybacher Tal zu einem interessanten Vergleich. Zu Gast ist die U19 des 1. FC Heidenheim. Die Bundesliga-A-Junioren des Zweitligisten werden den Landesligisten auf Herz und Nieren prüfen.

2020 08 08 SC Geislingen Spfr Dorfmerkingen 0 2 Max Piegsa 3

Nach der Hitzeschlacht im DB Regio-wfv-Pokal am vergangenen Samstag gegen den Oberligisten SF Dorfmerkingen steht am Dienstag schon das nächste Match im Rahmen der Sommervorbereitung auf dem Plan. Die Heidenheimer U19-Junioren spielten in der vergangenen Runde in der Bundesliga Süd eine beachtliche Rolle. Mit ihrem dynamischen Spiel ist der FCH-Zweitliganachwuchs ein echter Prüfstein für den Landesliga-Kader des Sport-Clubs. Der SC-Cheftrainer Tobias Flitsch verspricht sich weitere Erkenntnisse über den Leistungsstand seiner Jungs.

Die Partie beginnt am Dienstag um 18.30 Uhr. Ein Besuch des aufschlussreichen Tests im Stadion Eybacher Tal lohnt sich auf jeden Fall. Natürlich gilt weiterhin die aktuelle Version der Corona-Verordnung.

Dienstag, 11.08.2020 – 18:30 UHR – Stadion Eybacher Tal, Geislingen – Testspiel

SC GEISLINGEN 1900 (LL)   -   1. FC HEIDENHEIM U19 (A-JUNIOREN BL SÜD)