Der SC Geislingen 1900 präsentiert sich zum Rundenauftakt gegen den FV Sontheim im neuen Dress

Zum Landesliga-Start im Stadion Eybacher Tal tragen die Kicker des Traditionsverein ihr neues Outfit. Die Spieler sind vom neuen Design durch die Bank begeistert. Für die Fans besteht die Möglichkeit, das Trikot 20/21 im SCG-Vereinsshop online zu erwerben.

2020 Andreas StrehlePascal Volk emotions„Das ist das schönste Trikot, das ich in meiner langen Karriere trug“, freut sich der spielende Co-Trainer Jan-Philipp Klein. „Jani“ erhofft sich viele gute Spiele im neuen Gewand.
Der Spielführer „Pasi“ Volk äußert sich in die gleiche Richtung: „Mir gefällt es richtig gut. Ich fühle mich darin pudelwohl. Vielleicht gibt uns das nun den letzten Ruck für eine erfolgreiche Saison.“
„Die Taditionsfarben des Sport-Clubs 1900 sind gelungen interpretiert“, meint der SC-Marketingleiter M. O. Merz und fügt humorvoll hinzu: „Ob wir zu den besten in der Liga gehören, wird sich im Laufe der Meisterschaftsrunde zeigen. Sicher sind wir aber mit dem neuen Auftritt im engen Kreis der schönsten Mannschaften.“ Dafür gibt es leider keine Punkte - es liegt nun an den Jungs unseres Landesliga-Kaders, das neue Outfit im ersten Punktspiel mit einem Dreier einzuweihen.

Das neue Trikot stößt bestimmt auch bei den Anhängern der Mannschaft auf regen Zuspruch. Mal sehen, ob der Teamausstatter „TT Sports & Works“ in einen Engpass bei der Auslieferung kommt. Auf der Startseite der SC-Homepage befindet sich der Link zum SCG VEREINSSHOP. Dort kann das schmucke Teil geordert werden.