Zwei Geislinger nach dem zweiten Spieltag in der Landesliga-Elf der WocheVon M. O. Merz

Nach dem Auswärtstriumph des SC Geislingen beim Liga-Mitfavoriten TSV Oberensingen stehen zwei Akteure des Traditionsklubs in der FuPa-Auswahl. Die User der swp-Plattform wählten Pascal Volk und Michael Wende in die Elf der Woche.

Stellvertretend für das ganze Team des Sport-Clubs, das sich im Match am letzten Samstag von seiner besten Seite zeigte, kommen die beiden Protagonisten zu der Ehre. Sowohl der 28-jährige Kapitän, Pascal Volk, als auch der Neuzugang aus Dorfmerkingen, Michael Wende (30), verdienten sich die Nominierung mit imponierenden Leistungen. Beide Offensivspieler schnürten im Punktspiel je einen Doppelpack und waren somit maßgeblich am 2:5-Erfolg beteiligt.

SConline gratuliert „Pasi“ und „Micha“ ganz herzlich zu der Auszeichnung und wünscht sich die Fortsetzung - genau in diesem Stil!

2020 31 Wende Brust