Zwei Spieler des SC Geislingen in der FuPa-Auswahl „Elf der Woche“Von M. O. Merz

Am vierten Landesliga-Spieltag trat der Sport-Club beim TSV Deizisau an. Nach dem 3:0-Sieg der „Pandas aus dem Eybacher Tal“ wählten die User der swp-Plattform ‚FuPa‘ Josip Skrobic und Dominik Schöll in die Mannschaft der Woche. Der 21-jährige Torhüter Max Piegsa und Kapitän Pascal Volk vom SCG verpassten den Sprung in die Elf nur haarscharf.

2020 07 Skrobic Emotionen

Das Team von Chefcoach Tobias Flitsch spielte hoch oben am linken Deizisauer Neckarhang wie aus einem Guss. So durfte es den FuPa-Lesern schwergefallen sein, eine Auswahl zu treffen. Der 25-jährige Josip Skrobic lieferte eine großartige Partie. Der offensive Mittelfeldstratege konnte sich gleich zweimal in die Torjägerliste eintragen. Dominik Schöll fiel durch eine tadellose Leistung auf. Der 23-jährige Defensivspezialist verdiente sich somit die Nominierung.

SConline gratuliert den beiden ganz herzlich: „Weiter so Josip und Dome!“

2020 04 Schoell Emotionen