Vorstellung des Team-Sponsors „Kurfess“ im Stadionmagazin zum Heimspiel des SC Geislingen gegen den SV WaldhausenVon M. O. Merz

Am Samstag, 26.09.20, steigt im ‚Stadion Eybacher Tal‘ das nächste Landesliga-Match des Traditionsklubs der Fünftälerstadt. Zu Gast ist um 15.30 Uhr der starke Aufsteiger aus dem Aalener Stadtbezirk Waldhausen. In der Ausgabe Nr. 3 des Magazins STADION AKTUELL zu diesem Punktspiel wird ein Team-Sponsor des Sport-Clubs vorgestellt: Die Firma „Kurfess Gebäudetechnik“ aus Geislingen.

„Kurfess“ bietet Planung, Installation und Wartung aus einer Hand. Die Seite 13 von STADION AKTUELL geht auf das bewährte „Kurfess Konzept“ ein, das Serviceleistungen für Heizung, Lüftung, Sanitär und Sprinkler beinhaltet – einfach alles für die neueste Technik in Privat- und Unternehmensgebäuden.

In der Vorstellung des Stadionmagazins bedankt sich der SC Geislingen ganz herzlich bei seinem langjährigen Unterstützer, dem Kurfess-Geschäftsführer, Herrn Dipl. Kfm. Albert-Jörg Scheible. Die Fortsetzung der fruchtbaren Partnerschaft wird dabei hervorgehoben.

Wir bitten die SC-Mitglieder, Anhänger und Besucher der Begegnung am Samstag um Beachtung.