Neues Fanprojekt am Start. Mitglieder gesucht.   Von M. O. Merz

Die „FANATICS GEISLINGEN“ schicken sich an, die Fankultur in der Fünftälerstadt wieder aufleben zu lassen. Dieser Grundgedanke steht hinter dem Projekt. Beim Sport-Club freut man sich über die ernsthaften Bemühungen der Gruppe.

Black White Fanatics Fanclub

In den früheren, sportlich richtig erfolgreichen Zeiten des SC Geislingen 1900 lebte im und um das Eybacher Tal eine echte Fankultur. Das ist zwar schon lange her, wird aber immer unvergessen bleiben. Eine Gruppe von SC-Anhängern hat sich nun u.a. die Belebung dieser geselligen Freizeitaktivität auf die Fahnen geschrieben.

Erste Ziele des Fanclubs wurden bereits benannt: Ganz vorne steht der gemeinsame Besuch der SC-Heim- und Auswärtsspiele. Für Fahrten zu den Away-Matches sollen Busse gechartert werden. Natürlich gehört das Zusammenstehen im Stadion zum festen Bestandteil eines optischen und akustischen Supports der Mannschaft. Unerlässlich ist dabei ein einheitlicher Bekleidungslook mit Pullis und T-Shirts. Erste Entwürfe davon gibt es bereits.

Die „FANATICS GEISLINGEN“ bitten um Kontaktaufnahme. Interessierte kommen einfach im ‚Stadion Eybacher Tal‘ auf die Gruppe zu, die sich hinter der bisherigen Zaunfahne postiert. Es besteht auch die Möglichkeit, jederzeit Verbindung über E-Mail aufzunehmen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die SC-Marketingabteilung wünscht den „FANATICS G.“ viel Spaß bei den Spielen und ihren sonstigen Aktivitäten. Wir drücken euch die Daumen für ein gesundes Wachstum der Mitgliederzahl.