Josip Skrobic vom SC Geislingen wieder in der FuPa-Auswahl „Elf der Woche“Von M. O. Merz

Das Team von Chefcoach Tobias Flitsch ließ am Samstag im Landesliga-Derby gegen den TSV Bad Boll nichts anbrennen und gewann gegen den Nachbarn aus der Badgemeinde mit 4:2-Toren. Einmal mehr imponierte Josip Skrobic den Usern der swp-Plattform FuPa.net: Schon zum dritten Mal wählten sie den 25-Jährigen in die „Elf der Woche“.

2020 07 Skrobic Emotionen

Der offensive Mittelfeldakteur zeigte sich wieder von seiner besten Seite. So trug er zur ansprechenden Gesamtleistung der „Bären aus dem Eybacher Tal“ im Landkreis-Duell bei. Nach einem unwiderstehlichen Sololauf auf dem linken Flügel bediente er Nermin Ibrahimovic. Der 30-jährige Angreifer bedankte sich mit seinem dritten Torerfolg im sechsten Saisoneinsatz dafür.

Für unseren Josip und die gesamte Mannschaft darf es gerne so wie am zehnten Landesliga-Spieltag weitergehen. SConline gratuliert zur Wahl und drückt für das Match der Flitsch-Männer am Sonntag beim Tabellenzweiten in Stammheim ganz fest die Daumen.