„Nico“ ist auch in der nächsten Saison dabei - Der Kader des SC Geislingen mit deutlichen Formen  Von M. O. Merz

Nicola Orlando gehört zu den Publikumslieblingen im Eybacher Tal. Immerhin jagt der 29-Jährige bei den SC- Aktiven schon ein Jahrzehnt dem runden Objekt der Begierde nach. Angesichts der erfreulichen Entwicklungen beim Traditionsverein war es für den Mittelfeldstrategen ein Leichtes, sich auch in der neuen Spielzeit für seinen Herzensklub zu entscheiden. Nach dem pandemiebedingten Saisonabbruch ist die personelle Zusammensetzung weit gediehen: Der SCG setzt auf Kontinuität - bewährte Kräfte werden gehalten.

Presseschau

„Mit neuen Projekten wurde beim SC in letzter Zeit unheimlich viel bewegt. Da macht es richtig Spaß dabei zu sein“, berichtet Orlando von der Verlängerung seines Engagements. Mit Trainer Tobias Flitsch sieht er realistische Chancen, endlich aus der Landesliga herauszukommen. „Auf die Verbandsliga habe ich richtig Bock; das wäre noch mal eine echte Herausforderung“, zeigt sich der torhungrige Offensivspieler motiviert. Andreas Strehle, der Fußballvorstand, schätzt die Erfahrung und positive Ausstrahlung des langjährigen Wegbegleiters.

SConline wünscht Nicola Orlando eine verletzungsfreie Runde und die Erfüllung seines ambitionierten Ziels.