fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

Geislinger Sturmtalent verlängert: Tim Pöhler geht weiterhin für den SC auf Torejagd. Von M. O. Merz

Der gerade 22 Jahre alt gewordene Tim Pöhler baut sein Engagement bei den „Bären“ aus dem Eybacher Tal aus. „Leider konnte ich in Geislingen bei Weitem noch nicht alles zeigen, was ich kann“, berichtet die SC-Sturmhoffnung von seinen eigenen Ansprüchen. In der kommenden Saison wird der frühere U19-Bundesliga-Angreifer des VfB Stuttgart dazu Gelegenheit bekommen.

Presseschau

„Als es nach Startschwierigkeiten in der zurückliegenden Spielzeit endlich richtig gut bei mir lief, traf mich der Pandemieabbruch voll“, blickt der verhinderte Goalgetter etwas schmerzlich zurück. Bei seinen zehn Einsätzen erzielte er fünf Kisten. Er brennt nun darauf, in der kommenden Runde seine Scorerfähigkeiten eindrücklich unter Beweis stellen zu können.

Pöhler: „Wir haben eine Supertruppe, beste Trainingsbedingungen und mit Tobi Flitsch den genialen Coach; da zögerte ich keinen Moment, meine Zusage zu geben.“ Flitsch hält viel von dem Ulmer Studierenden des Wirtschaftsingenieurwesens: „Tim bringt alles mit, was einen Klassestürmer auszeichnet. Er wird seinen Weg bei uns gehen. “ Auch Andreas Strehle, der Fußballvorstand, haut in die gleiche Kerbe: „Wir werden mit Tim noch viel Freude haben; da bin ich mir ziemlich sicher.“ 

SConline gratuliert dem passionierten Bayern-Fan zu seinem neuerlichen Geislingen-Bekenntnis, wünscht Tim Pöhler eine verletzungsfreie Meisterschaftsrunde und drückt ihm die Daumen für seine sportlichen Ambitionen.