Zum ersten Test kommt ein großer Partner: „Bären“ vom Eybacher Tal prüfen am Samstag die Stuttgarter Kickers   Von M. O. Merz

Zum Auftakt der Übungsspielreihe in der Saisonvorbereitungsphase empfängt der SC Geislingen am Samstag (03.06.21) die Kickers von der Waldau. Das Match zwischen dem Landesligisten aus der Fünftälerstadt und dem Stuttgarter Oberligisten wird um 14 Uhr angepfiffen. Nach behördlichen Vorschriften können 750 Zuschauer dem Live-Spektakel beiwohnen.

2021 07 03 Testspiel SCG Kickers21 header links neu

Die neuformierten Kader der Kontrahenten stehen noch am Beginn der Vorbereitung auf die anstehende Spielzeit 2021/22. Für den „Bären“-Cheftrainer, Tobias Flitsch, ergibt sich eine gute Gelegenheit, schon mal Aufschlüsse über die athletische Verfassung seiner Truppe zu erhalten. Natürlich ist der hoch gehandelte Oberliga-Aufstiegskandidat aus der Landeshauptstadt durch seine spielerische Überlegenheit eindeutiger Favorit.

Für dieses reizvolle Match gelten aus pandemischen Gründen folgende behördliche Vorschriften:
-  750 Zuschauer, auch Kinder müssen gezählt werden
-  kein Test-, Impf- Genesungsnachweis
-  jeder muss sich beim Einlass registrieren (sonst kein Zutritt)
- Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände (drinnen und draußen)
- überall gilt: 1,5 m Abstand

Bitte beachten:
Wegen der persönlichen Registrierung und akuter Parkplatznot bitte frühzeitig anreisen.