Endlich geht es wieder um Punkte: Landesliga-Mitfavorit SV Bonlanden gastiert bei den „Bären“ im Eybacher Tal.  von M. O. Merz

Morgen, am Samstag, 07. August, ist es soweit: die lange Fußballpause ist nun endgültig vorbei. Zum Auftakt der Punktspielsaison 2021/22 startet um 15:30 Uhr der SC Geislingen gleich gegen einen Meisterschaftsmitfavoriten: Der SV Bonlanden kommt von den Fildern ins schmucke „Stadion Eybacher Tal“. Das Magazin „STADION AKTUELL“ informiert und unterhält ausführlich rund um das Geschehen beim Geislinger Traditionsklub.

2021 07 27 WFV Pokal 1 Runde news

In der 48-seitigen Nummer Eins der Spielzeit geben die vier SC-Ressortvorstände interessante Einblicke. Der Cheftrainer beleuchtet die sportliche Herausforderung seines Teams. Ein Artikel über den BusinessClub mit der nagelneuen HELD BusinessLounge informiert über das interessante Angebot der Marketingabteilung. Ein Experte blickt auf die neue Saison. Der Rückblick auf den Sport-Club vor 30 Jahren rundet die gleichermaßen informative wie unterhaltsame Ausgabe ab.

Eine Menge Lesestoff also für den interessierten Fußballanhänger. Auf die Angebote der Inserenten wird hingewiesen. Die Printversion des Magazins liegt am Stadioneingang kostenlos zur Mitnahme aus – solange der Vorrat reicht. Da kann man nur viel Spaß beim Schmökern wünschen.

Hier geht es zur Onlineversion der ersten Saisonausgabe von STADION AKTUELL