Heute erstes Saisonpunktspiel des SC Geislingen: SV Bonlanden zu Gast bei den „Bären“ im Eybacher TalVon M. O. Merz

Um 15:30 Uhr pfeift Herr Christof Pejdo von der Schiedsrichtergruppe Waiblingen das Auftaktspiel des Sport-Clubs im „Stadion Eybacher Tal“ an. Bei der Paarung SCG gegen SVB treffen zwei häufig genannte Meisterschaftsfavoriten aufeinander.

2021 07 27 WFV Pokal 1 Runde news

Man kann davon ausgehen, dass die mit Spannung erwartete Saisonpremiere die Fans aus beiden Lagern und allgemein die Fußballinteressierten elektrisiert. Wegen der Registrierungspflicht empfiehlt sich eine frühzeitige Anreise. Eine 3G-Auflage seitens der Behörden besteht nicht; wohl aber eine Maskenpflicht in den Bereichen, in denen die 1,5m-Abstandsregelung gegenüber Dritten nicht eingehalten werden kann.

Man darf gespannt sein, welchen Formationen die Trainer Tobias Flitsch (SCG) und Klaus Kämmerer (SVB) das Vertrauen schenken. Dem Vernehmen nach gibt es auf beiden Seiten zwar bedauerliche Ausfälle, aber beide Kader scheinen stark genug zu sein, um diese zu kompensieren. Man darf sich demnach schon gleich zum Rundenstart auf eine echte Spitzenbegegnung freuen.

Landesliga 2, 1. Runde – 15:30 Uhr - Stadion Eybacher Tal, Geislingen/Steige:

SC GEISLINGEN 1900 – SV BONLANDEN