„STADION AKTUELL“ online lesen – ein Service des Sport-ClubsVon M. O. Merz

Schafft man es einmal nicht zum Heimspiel des SC Geislingen zu kommen, bietet der „Bären“-Club die Möglichkeit, das Magazin „STADION AKTUELL“ im Internet zu lesen. Da lässt es sich vorzüglich Schmökern und man wird bestens darüber informiert, was gerade beim Traditionsklub passiert.

2021 08 18 SCG Plattenhardt slider

Zudem kommt auch die Unterhaltung mit spannenden Themen nicht zu kurz. In der neuesten Ausgabe zum Heimspiel am Samstag gegen den SV Neresheim gibt es zum Beispiel wieder einen interessanten Artikel unseres Gastautors Jochen Weis. Wie immer schildern die Vorstände des SCG das Geschehen aus ihrer Sicht. Zudem beantwortet der Cheftrainer Tobias Flitsch die Fragen der Redaktion.

Es liegt den Machern des Magazins am Herzen, auf die Inserenten mit ihren vielfältigen Angeboten hinzuweisen.

Hier geht es zu „STADION AKTUELL“ Ausgabe Nr.3 der Landesliga-Saison 2921/22: