Schon jetzt „STADION AKTUELL“ in der Online-Version lesenVon M. O. Merz

Samstag, 09. 10., - ‚Match day‘ im Eybacher Tal. Das Landesliga-Team des SC Geislingen empfängt den SC Stammheim. Die „Bären“ sind Favorit gegen die Mannschaft aus dem Stuttgarter Norden. Schon jetzt steht den Interessierten die Online-Version des Stadionmagazins zur Verfügung.

2021 08 18 SCG Plattenhardt slider

Besonders unterhaltend ist einmal mehr ein Beitrag des Gastkolumnisten Jochen Weis. Unter dem Titel „Ein Herz für die Superstars“ entführt der Sportjournalist die Leser in eine andere Welt. Informatives erfährt man auch wieder im Interview mit SC-Chefcoach Tobias Flitsch. Wie immer verraten die Vorstände des Sport-Clubs ihre Meinung zu aktuellen Vereinsthemen. Natürlich gibt es alles über die Landesliga und das Spiel gegen den SCS.

Viel Spaß beim Schmökern vor dem Match!

Hier der Link zur Online-Version von STADION AKTUELL:

„STADION AKTUELL Nummer 6“