Lukas Kling trainiert die U17-Bundesliga-Junioren der Stuttgarter Kickers und spielt für den Landesligisten SC Geislingen Von M. O. Merz

Der Mittelfeldakteur wechselte vor der laufenden Saison vom Oberligisten Stuttgarter Kickers zu den „Bären“ ins Eybacher Tal. Lukas Kling absolvierte in der Landesliga bisher acht Spiele und assistierte Chefcoach Tobias Flitsch. Der 31-jährige besitzt auch die Trainer-A-Lizenz.

2021 08 18 SCG Plattenhardt slider

Nun ergriff Kling die Chance auf weitere Trainererfahrungen: Er nahm, nach Absprache mit dem SCG, das Angebot der Kickers an, ab sofort die U-17-Junioren der „Blauen“ in der Bundesliga zu betreuen.

Mit der Spielernummer 25 ist er wie bisher für den SC Geislingen  aktiv.

Wir wünschen Lukas ein gutes Händchen im neuen Traineramt und wünschen ihm weiterhin viel Spaß im Landesliga-Kader des Sport-Clubs.