fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

Zum Landesliga-Topspiel müssen die „Bären“ am Sonntag nach Oberensingen Von M. O. Merz

Der Tabellenzweite SC Geislingen gastiert am Sonntag beim Vierten TSV Oberensingen. Um 15 Uhr pfeift Johannes Röhrig von den Sportfreunden Lorch die Partie auf dem Hauptplatz in den Oberensinger Plätschwiesen an. Die Kontrahenten trennt in der Tabelle vor der Auseinandersetzung nur ein Punkt, wobei der Gastgeber allerdings bereits ein Spiel mehr absolvierte. 

2021 08 18 SCG Plattenhardt slider

Die offensivstarken Kicker aus dem Nürtinger Stadtteil haben mit Yannik Kögler einen herausragenden Goalgetter in ihren Reihen, der in der aktuellen Runde schon zwölfmal traf. Sein Geislinger Pendant, Michael Wende, war bisher siebenmal erfolgreich.

Wenn auch die Saison noch relativ jung ist, kann man die Begegnung des 13. Spieltags für beide Teams schon als richtungsweisend ansehen. Die Mannschaft von SC-Chefcoach Tobias Flitsch hofft auf zahlreiche Schlachtenbummler aus dem eigenen Lager.     

Sonntag, 17.10.2021 – 15:00 Uhr – Plätschwiesen 4, Nürtingen – Landesliga 2, 13. Spieltag

TSV OBERENSINGEN   -   SC GEISLINGEN