Zum Topspiel gegen Waldhausen am Samstag wieder „STADION AKTUELL“ online lesen Von M. O. Merz

Wie immer vor den Heimspielen präsentiert der SC Geislingen sein Stadionmagazin auch den Online-Lesern. Mit einem Klick auf den untenstehenden Link ist man dabei.

2022 02 04 VFL Kirchheim SCG slider

Auch in der aktuellen Ausgabe Nr. 16 steht wieder viel Lesenswertes. Zum Beispiel ein unterhaltender Beitrag des Sportjournalisten Jochen Weis, der auf amüsante Art und Weise immer wieder Licht in so manche Ecken bringt.

Endlich kommen auch einmal diejenigen zu Wort, ohne die bei unserem geliebten Sport gar nichts geht: Unsere Schiedsrichter. Neben der Erfolgsstory unserer U23-Mannschaft, die drauf und dran ist, in die Bezirksliga aufzusteigen, gibt es noch viel Bemerkenswertes. Schließlich weisen wir auf die Angebote der Inserenten hin.

Hier gehts zu „STADION AKTUELL“:

Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung beim Schmökern.