Jetzt gehts los: Zum Verbandsliga-Saisonauftakt empfängt der SC Geislingen 1900 den FC Wangen.

Nach einer intensiven Vorbereitung startet das Team von Cheftrainer Goran Kenjoc am Samstag in die Spielzeit 2022/23. Am ersten Verbandsliga-Spieltag kreuzt der FC Wangen im Eybacher Tal auf. Schiedsrichter Daniel Traub pfeift das Punktspiel um 15.30 Uhr an.

Logo SV Sontheim Brenz 300x300

Die Mannschaft des Wangener Trainers Candy Decker reist mit einem 1:2 Auswärtsieg im wfv-Pokal gegen den TSV Strassberg an. Die Kenjic-Männer gewanen in ihrem letzten Test klar mit 5:0 gegen den Verbandligaansteiger 1. FC Heiningen. Natürlich brennt der Traditionsklub auf einen erfolgreichen Start in die neue Runde.

Die Zeichen sind auf null gestellt – alles beginnt von vorne. Die Ergebnisse aus der Vorbereitungsphase und der letzten Runde sind verschwundener Schall und Rauch. Nun zählt alleine die mit viel Trainingsschweiß erarbeitete Form.

Das Match im Geislinger Stadion Eybacher Tal wird mit Spannung erwartet.

Samstag, 06.08.2020 - 15:30 Uhr
Stadion Eybacher Tal