fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

 

Zweites Heimspiel in der Verbandsliga. Der SC empfängt am Mittwochabend den VfL Pfullingen.  

Mund abwischen und nach vorne schauen. Goran Kenjic hatte auf Grund der englischen Woche eine kurze Vorbereitung auf das Match gegen den ebenfalls mit 2 Niederlagen gestarteten VfL aus Pfullingen.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Sicherlich haben sich beide Mannschaften den Start in die neue Saison anders ausgemalt. Morgen geht es um 18:30 Uhr im Eybacher Tal um die hoffentlich ersten 3 Punkte für den SC. Der VfL verlor sein Auftaktspiel bei der TSG Tübingen klar mit 4:0. Das zweite Spiel verlor man knapp mit 1:2 gegen die TSG Essingen. 

Somit dürfen wir gespannt auf die Partie sein. Lange Wunden lecken konnten die Männer von Goran Kenjic nicht. Vielleicht ein Vorteil, dass das kommende Spiel nicht erst am Wochenende stattfindet, sondern unter der Woche. Jetzt heißt es nach vorne schauen und 3 Punkte einfahren. 

Das Match im Geislinger Stadion Eybacher Tal wird mit Spannung erwartet.


Mittwoch, 17.08.2020 - 18:30 Uhr 
Stadion Eybacher Tal
3. Spieltag - Verbandsliga
SC GEISLINGEN  -   VfL PFULLINGEN