Sportfreunde Dorfmerkingen gastieren im Eybacher Tal
Am Samstag empfangen die Männer von SC-Trainer Goran Kenjic um 15:30 Uhr den Oberligaabsteiger.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Der SC kam zuletzt gegen die TSG Hofherrnweiler zu einem 2:2-Unentschieden. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich die SF Dorfmerkingen auf eigener Anlage mit 0:1 dem TSV Essingen geschlagen geben musste.

In der Tabelle sind die Mannschaften in der gleichen Region unterwegs, nachdem die bisherige Saison der beiden Teams vergleichbar verlief. Auch wenn der SC mit zwei Niederlagen seltener verlor, steht die SF Dorfmerkingen mit drei Punkten auf Platz 14 und damit vor dem SC Geislingen.

Es wird sicherlich ein schweres Spiel werden. Die Dorfmerkinger wollen sich so schnell wie möglich in der Liga ankommen. Das Gleiche gilt auch für die Geislinger. Kommen Sie vorbei und unterstützen Sie die Männer im schwarz-weißen Trikot.

Ticketshop:
Sie können sich heute schon bequem online die Tickets in unserem Ticketshop erwerben. https://sc-geislingen.vereinsticket.de/fu-vl-22-23-1heimspiel/

5. Spieltag - Verbandsliga
SC GEISLINGEN - SPORTFREUNDE DORFMERKINGEN