Leistungssteigerung gegen Schwäbisch Hall erforderlich
Am Samstag um 15:30 Uhr gastieren die Sportfreunde Schwäbisch Hall beim SC Geislingen.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Die Mannschaft von Trainer Thorsten Schift belegt mit elf Punkten aus den ersten sieben Spielen momentan den siebten Tabellenplatz. Die Bilanz mit drei Siegen, zwei Punkteteilungen und zwei Niederlagen ist leicht positiv. Zuletzt gewann man gegen den Zweitplatzierten, Calcio Leinfelden-Echterdingen und den Tabellenletzten VfL Nagold. Dies zeigt, dass die Gäste im Stande sind, sich gegen jeden Gegner in der Verbandsliga durchzusetzen.

Die Kenjic-Truppe erwartet eine weitere Herausforderung. Nach der herben Heimniederlage am vergangenen Samstag gegen Ehingen-Süd muss nun eine Reaktion von der Mannschaft kommen. Dass die Mannschaft um Kapitän Marco Roschmann in der Lage ist, in der Verbandsliga mitzuhalten und sich die Chancen herauszuspielen, um die Spiele zu gewinnen wurde bereits oft genug gezeigt. Nun ist es an der Zeit, dies auch in weitere Erfolge umzumünzen. Hierzu ist eine verbesserte Chancenauswertung sowie eine geschlossene Mannschaftsleistung erforderlich.

Die Fans im Geislinger Stadion Eybacher Tal werden wie gewohnt ihren Beitrag leisten und den SC gewohnt lautstark anfeuern.

Hier gelangen Sie zur aktuellen Augabe unseres Magazins:  STADION AKTUELL

Tickets gibt wie immer online oder an der Tageskasse:

8. Spieltag - Verbandsliga

SC GEISLINGEN - SPORTFREUNDE SCHWÄBISCH HALL