Der SC Geislingen verliert unglücklich beim Oberliga-Absteiger TSV Ilshofen
Kenjic war über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Jedoch gelang es wieder nicht, dies in Tore und somit drei Punkte umzumünzen,

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Der SC hatte sich insbesondere in der ersten Halbzeit erneut zahlreiche Torraumszenen herausgespielt. Diese wurde entweder vom gegnerischen Keeper vereitelt oder nicht konsequent zu Ende gespielt. Auch in der zweiten Halbzeit schaffte es die Mannschaft um Kapitän Marco Roschmann nicht, die verdiente Führung zu erzielen. In der 79. Minute erzielte Ilshofen durch Azad Toptik das 1:0. Der SC kam zwar noch vor das Tor der Gastgeber, brachte den Ball jedoch nicht über die Linie.

Trotz der Niederlage kann man für die kommenden Spiele darauf aufbauen, dass man nahezu über die komplette Spielzeit die Mannschaft mit mehr Spielanteilen und Chancen gegen den Tabellenführer war. Es gilt nun im Training weiter Gas zu geben und sich im nächsten Heimspiel gegen den FV Biberach mit drei Punkten zu belohnen.