Tore und Punkte müssen her
Der SC empfängt am Samstag den Tabellenzehnten, FV Biberach im Eybacher Tal.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Nach der unglücklichen Niederlage beim Tabellenführer TSV Ilshofen, will und muss die Kenjic-Truppe punkten, um den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze nicht aus den Augen zu verlieren.

Hierzu wollen die Jungs um Kapitän und Abwehrchef Marco Roschmann erneut so kompakt stehen, wie es vergangenen Samstag in Ilshofen der Fall war. Zusätzlich will man die Strafraumszenen gefährlicher zu Ende spielen und öfters den Abschluss. Man will nicht wieder nach einer starken Leistung mit leeren Händen dastehen.

Die Gäste aus Biberach konnten aus den bereits gespielten zehn Spielen die Hälfte für sich entscheiden und haben somit drei Siege mehr als der SC Geislingen zu verbuchen. Dem gegenüber steht ein Unentschieden sowie vier Niederlagen der Mannschaft von Florian Treske. Vergangenen Samstag verlor man mit 1:2 zu Hause gegen den TSV Essingen.

Gemeinsam mit dem heimischen Publikum werden die Jungs alles geben, um einen Heimerfolg gegen Biberach feiern zu können.

Hier gelangt ihr zur aktuellen Ausgabe unseres Magazins:  STADION AKTUELL

2022 10 08 SCG FV Biberach Stadion Aktuell Titelseite

Tickets gibt wie immer online oder an der Tageskasse:

11 Spieltag - Verbandsliga

SC GEISLINGEN - FV BIBERACH