Bleron Visoka schießt zwei Tore. Eines sogar der Marke Tor des Monats.
Der SC Geislingen feiert gegen die TSG Tübingen den dritten Sieg in Folge.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Die Mannschaft von Trainer Goran Kenjic ging in der 15. Spielminute durch einen durchaus sehenswerten Schuss der Marke Tor des Monats von Bleron Visoka in Führung und hatte insgesamt mehr vom Spiel. Die Führung konnte bis zum Pausenpfiff des Unparteiischen gehalten werden. Durch einen Foulelfmeter, der von SC-Kapitän Marco Roschmann verursacht wurde, glich Tübingen in Person von Christoph Hollnberger aus. Keeper Max Piegsa hatte keine Chance. Den Siegtreffer erzielte ebenfalls Visoka. Nach einem Foul des Tübinger Torhüters Lucas Berisha an Damiano de Lucia im Strafraum verwandelte die Geislinger Nummer 11 gekonnt zum 2:1 (82.). Der SCG ließ in den Schlussminuten nichts mehr anbrennen und siegte vor heimischer Kulisse.