Der SC Geislingen hat sich mit Offensiv-Allrounder Chris Lehner vom FV Illertissen verstärkt.

Zum neuen Jahr wird der 20 Jahre alte Angreifer Chris Lehner, welcher aus Laichingen kommt, spielberechtigt sein.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Zum neuen Jahr wird der 20 Jahre alte Angreifer Chris Lehner spielberechtigt sein. „Wir haben ihn schon lange im Auge, er erfüllt alle unsere Anforderungsprofile: schnell, aggressiv, dynamisch und offensiv flexibel einsetzbar da beidfüßig und er ist ein Spieler aus der Region. Christ kommt aus Laichingen“, unser Sportlicher Leiter, Uli Thon. Seine Lieblingsposition ist auf der rechten Außenbahn. Im Sommer hat es mit einer Verpflichtung mit Chris noch nicht geklappt, weil er erst noch einen Anlauf nehmen wollte, sich ins Illertisser Regionalligateam zu kämpfen. Chris gehört dort zum Kader, spielt aber in Team II in der Landesliga. Die entspricht der württembergischen Verbandsliga.

„Ich freue mich das der Wechsel jetzt funktioniert hat und ich hoffe, dass ich mit einigen bekannten Spielern in einem tollen Umfeld mitwirken darf, so Chris bei seiner Vertragsunterzeichnung.

Goran Kenjic kennt Chris persönlich und hat ihn immer wieder beobachtet. Wir sind davon überzeugt, dass er großes Potenzial hat.

Der SCG heißt Chris herzlich willkommen und wünscht viel Erfolg und gutes Gelingen beim Erreichen der gesteckten Ziele.