SC Geislingen will gegen VfL Sindelfingen punkten

Heute am Samstag um 15 Uhr erwartet unser SC Geislingen den VfL Sindelfingen zum nächsten Heimspiel in der aktuellen Verbandsligasaison. Für uns steht viel auf dem Spiel, denn der VfL Sindelfingen ist einer der direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt. Das weiß auch Trainer Goran Kenjic, der einen doppelten Einsatz seiner Spieler fordert.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Obwohl wir zuletzt gegen die Sportfreunde Dorfmerkingen nur einen Punkt mitnehmen konnten, hat uns das Spiel gezeigt, dass wir durchaus in der Lage sind, Tore zu erzielen und zu kämpfen. Jetzt geht es darum, gegen Sindelfingen noch eine Schippe draufzulegen und uns zu belohnen.

Der VfL Sindelfingen ist eine Mannschaft, die nie aufgibt und auch mit wenigen Chancen Tore machen kann. Wir müssen deshalb dynamischer spielen, noch mehr gegen den Ball arbeiten und im Angriff aggressiver vorgehen. Das erfordert Energie und Einsatz von jedem einzelnen Spieler.

Wir freuen uns darauf, euch am Samstag, den 11. März, um 15 Uhr im Stadion Eybacher Tal begrüßen zu dürfen.

Euer SC Geislingen

23. Spieltag - Verbandsliga