SC Geislingen reist zum SSV Ehingen-Süd: Revanche für die Hinspiel-Niederlage

Nach dem überzeugenden Auftritt gegen den Aufstiegskandidaten 1. FC Normannia Gmünd am Mittwochabend, bei dem der SC Geislingen ein Unentschieden erkämpfte, will das Team nun im Auswärtsspiel beim SSV Ehingen-Süd eine Revanche für die herbe 0:6-Hinspiel-Niederlage nehmen und weitere wichtige Punkte im Abstiegskampf sichern.

VfL Pfullingen Wappen 06 2014

Die Spieler des SC Geislingen sind hochmotiviert und voller Selbstvertrauen für das anstehende Auswärtsspiel gegen den SSV Ehingen-Süd am kommenden Samstag um 15:30 Uhr. Nach einem hart umkämpften Sieg gegen den VfL Sindelfingen zu Beginn der englischen Woche und einem starken Auftritt gegen den Aufstiegskandidaten 1. FC Normannia Gmünd, bei dem das Team einen wichtigen Punkt holte, wollen die Geislinger nun ihre gute Form unter Beweis stellen und mit einem Sieg im Gepäck zurückkehren.

Allerdings wissen sie, dass sie auf einen schwierigen Gegner treffen werden. Der SSV Ehingen-Süd verlor zwar unter der Woche im Verbandspokal gegen Türkspor Neu-Ulm, wird aber sicherlich hochmotiviert in die Partie gegen den SC Geislingen gehen. Im Hinspiel musste das Geislinger Team eine bittere 0:6-Niederlage hinnehmen, daher sind sie auf Revanche aus und werden alles daran setzen, diesmal als Sieger vom Platz zu gehen.

Es bleibt abzuwarten, ob der SC Geislingen seine gute Form auch in Ehingen auf den Platz bringen kann und ob sie sich für die Hinspiel-Niederlage revanchieren können. Die Fans können sich jedenfalls auf eine spannende und hart umkämpfte Partie freuen.

Euer SC Geislingen

24. Spieltag - Verbandsliga