Niklas Naujoks und Nermin Ibrahimovic kommen vom SV Westerheim und von Normannia Gmünd

In Tobias Flitsch gibt es nicht nur ein neues Gesicht am Spielfeldrand. Auch auf dem Platz gibt es künftig zwei neue Gesichter: Niklas Naujoks und Nermin Ibrahimovic. Der 19-jährige Naujoks kommt vom A-Kreisligisten SV Westerheim und spielte zuvor für die U19 des SSV Ulm 1846 Fußball. Der 29-jährige Ibrahimovic spielte zuletzt beim Verbandsligisten Normannia Gmünd. Sein letzter Einsatz liegt aber schon eine Weile zurück. Während Naujoks in der Verteidigung beheimatet ist, soll Ibrahimovic für Tore sorgen. In den Testspielen haben beide bereits getroffen.

Aufhören muss dagegen Innenverteidiger Tobias Müller. Sein Knorpelschaden lässt eine weitere Aktivität auf dem Feld nicht mehr zu. Den Verein verlassen hat Jozef Kqiraj, der wieder zum SV Ebersbach zurückgekehrt ist. Die ausgemusterten Yasin Ceküc und Sven Sönmez spielen künftig fpr den Ligakonkurrenten TSV Bad Boll, Murat Bahadir für den FC Neenstetten. Lukas Ziegler spielt vorerst nur noch für die 2. Mannschaft.