B-Junioren-Derby am Sonntag um 11 Uhr gegen den VFL Kirchheim/Teck.  Von Peter Ulshöfer

Mit einer großen Portion Vorfreude wird der Auftritt der SC-Junioren beim Heimspiel gegen die Gäste aus Kirchheim erwartet. Schließlich hat das Team von Trainer Dietmar Schurr bislang eine optimale Punktausbeute (3 Spiele, 9 Punkte, Platz 1) und will sich auf eigenem Platz einen weiteren Dreier holen.

Vfl Kirchheim Logo

Gleichzeitig ist dieses Spiel eines dieser Derbys, in denen einfach alles passieren kann. Deshalb wird es in jedem Fall darauf ankommen, den Gegner nicht zu unterschätzen; auch wenn sich dieser nach dem dritten Spieltag ohne Punkte am Ende der Tabelle wiederfindet.

Über zahlreichen Besuch - natürlich unter Einhaltung der Corona-Hygieneregeln - freut sich das Team!

Sonntag, 18.10.2020  – 11:00 Uhr – Stadion Eybacher Tal – Landesstaffel Mitte, 4. Spieltag

SC GEISLINGEN 1900   -   VfL Kirchheim/Teck