Sonntag, 14. Juni 2020: Andreas Strehle feiert seinen 50. Geburtstag.

Der Fußball-Vorstand des SC Geislingen 1900 trägt ab heute ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel. Kaum zu glauben - man sieht es ihm nicht an: Frisch, vital, smart,... wie eh und je begeht er sein fünfzigstes Wiegenfest.

Alle vom Traditionsklub im Eybacher Tal beglückwünschen Andreas Strehle zu dem runden Geburtstag auf das Herzlichste!

Der SC Geislingen 1900 zeigt jeglichem Rassismus die Rote Karte.

Wir ersparen uns die ellenlange Aufzählung seiner Erfolge - die Glückwünsche wären schlichtweg zu langatmig. Viele wissen, was er alles im Sport geleistet hat; ist der ehemalige Trainer und Oberliga-Spieler des SC doch schon lange eine Legende.

Seine Verdienste als Spieler und Trainer in Heidenheim, beim damaligen SB, sind bekannt – auch dort steht er als Meister in den Annalen. Als Donzdorfer Übungsleiter feierte er die Landesliga-Meisterschaft und … und … und… Was wir ganz einfach besonders schätzen: den Menschen Andreas Strehle. Ihn als verlässlichen Kumpel, Vereinskameraden oder Freund an der Seite zu wissen, gibt ein verdammt gutes Gefühl.

Attribute, wie ‚Vereinsikone‘ oder ‚Mister SC‘, drücken annähernd die hohe Wertschätzung, weit über „seinen“ Geislinger SC hinaus, aus. Wir gratulieren Andreas von ganzem Herzen und wünschen ihm vor allem beste Gesundheit!

Derzeit unternimmt Andreas Strehle, zusammen mit seinen Vorstandskollegen und vielen engagierten Mitkämpfern, gewaltige Anstrengungen, den Verein in Richtung alter Stärke zu führen. Für die Trainer und Spieler aller Alters- und Spielklassen ist er im allerbesten Sinne ein Riesenvorbild. Möge die elanvolle Arbeit zum gewünschten Erfolg führen! Niemand zweifelt am Gelingen. Und so freuen wir uns, ihn auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Der „echte Fuffzger“, unser Andi: Er lebe hoch - dreimal hoch!