fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

Hiobsbotschaft: „TG/SC-Zeltlager 2020“ muss leider ausfallen.

Bedauerliche Nachricht für die Zeltlager- und Lagerfeuerfreunde: Die Turngemeinde und der Sport-Club Geislingen muss für dieses Jahr das traditionelle Sommer-Highlight absagen. Schlimm: Ausgerechnet im Jubiläumsjahr sind die Organisatoren dazu gezwungen. Die Durchführung wäre wegen der Pandemie hoch kompliziert und in vielen Punkten unvorhersehbar geworden.

TG SC Zeltlager Absage News 300x300

Seit einem halben Jahrhundert verbinden Generationen von Kindern und Jugendlichen unvergessliche Erlebnisse und Erinnerungen an gemeinsame Lagerzeiten. Gerade jetzt, da das Jubiläum anstand, schlägt Corona unweigerlich zu.

Das schmerzt natürlich besonders. Auch die fleißigen Betreuer bedauern die notwendige Entscheidung. Sie versprechen aber, 2021 alles daran setzen zu wollen, damit die „schönste Woche im Jahr“, das legendäre „TG/SC-Zeltlager“, eben dann zum fünfzigsten Mal als voller Erfolg steigt.

Der SC Geislingen 1900 wünscht allen trotzdem einen richtig „coolen“ Sommer - mit viel Sonne, Freude, Spaß und jeder Menge erholsamem Chillen! Denkt daran: Gemeinsam sind wir stark.