Der Geislinger Sport-Club verlängert die Partnerschaft mit
„TT SPORTSWEAR“ um drei Jahre.

Tobias Flitsch ist sozusagen ein doppelter Vertragspartner des Fußballtraditionsvereins. Unlängst verlängerte der Erfolgscoach sein Engagement als Cheftrainer der Kicker aus dem Eybacher Tal. Jetzt besiegelten seine „TT Sportswear“-Firma und der SC Geislingen 1900 ihre Partnerschaft um weitere drei Jahre.

TG SC Zeltlager Absage News 300x300

Flitschs „team-trend.de“ in der GP-Jebenhausener Autenbachstraße ist einer der führenden Teamausstatter in der Region. Das Sortiment reicht von Schuhe, Bekleidung, Equipment bis zu den Abteilungen ‚Freizeit‘ und ‚Arbeitsbekleidung‘. Ein „SC-Geislingen-Fanshop“ steht sowohl online im Internet, als auch für Besucher in Göppingen zur Verfügung.

Der SCG-Vorstand Marcus Ströhle freut sich über die weitere Zusammenarbeit. Sein Kommentar: „Wir setzen eine begonnene Erfolgsgeschichte fort. Auf beiden Gebieten arbeiten zwei Partner im allerbesten Sinne des Wortes zusammen.“ Der 40-jährige Tobias Flitsch ist zuversichtlich: „Der SC macht sich auf, an gute alte Zeiten anzuknüpfen. Es ist sehr reizvoll, an diesem Aufschwung mitarbeiten zu dürfen.“