fbpx

SCG

GesternHeuteMorgen
gemeinsam sind wir Stark

Immer Aktuell SCG NEWS

KIESEL SPORTMARKETING neu im Sponsorenpool des Sport-Clubs.

In lockerer Folge stellt SConline Gönner, Unterstützer und Sponsoren vor. Neu beim SC Geislingen 1900 ist das Engagement der ‚Joachim Kiesel Sportmarketing Filderstadt‘.   

SCGkiesel

Joachim Kiesel ist ein ehemaliger Fußballer, der nach seiner aktiven Laufbahn dem Sport treu geblieben ist. Seine Marketingfirma ist in der ganzen Region seit vielen Jahren erfolgreich tätig. Achim, wie er von seinen Freunden gerufen wird, ist begeistert vom neuen Weg der Geislinger. „Beim SC wird derzeit akribisch an Weichenstellungen für die Zukunft gearbeitet“, schwärmt Kiesel und fährt fort: „Das stimmige Konzept des Vereins steht ganz in der Tradition früherer Erfolge.“ Kiesel bezeichnet die aktuellen Maßnahmen des SCG als einen „sehr vielversprechenden Relaunch“. Damit konnte er als ein Mitglied der neu formierten Marketing-Crew gewonnen werden. „Wenn man sieht, was hier abgeht, macht es richtig Spaß, dabei zu sein – da stelle ich gerne meine ganze Erfahrung zur Verfügung“, bekennt der Kenner vieler Vereinsstrukturen in der Region.   

Innerhalb der Marketingabteilung des SCG generierte er bereits Sponsoren. So entstand z.B. ein neues Spielankündigungsplakat. Zudem läuft neben anderem das Projekt einer solarbetriebenen, digitalen Stadionanzeigetafel, die in Kürze im Eybacher Tal stehen wird.

Näher gekommen sind sich die Marketingleute des Geislinger SC und Achim Kiesel über Verbindungen zu anderen Fußballvereinen, die vertraglich mit KIESEL SPORTMARKETING zusammenarbeiten.

Wir heißen Achim herzlich willkommen und wünschen ihm Freude und viel Erfolg!