Bis spätestens Ende Februar anmelden und an der Verlosung von Dauerkarten teilnehmen!  Von M. O. Merz

Wer sich bis zum 28. Februar dieses Jahres dem Geislinger Sport-Club als neues Mitglied anschließt, hat die Chance eine von drei Dauertickets zu gewinnen. Diese gelten für die nächste Saison.

Auch der Traditionsverein aus der Fünftälerstadt leidet unter den Einschränkungen der anhaltenden Pandemie. Deshalb startete der Sport-Club aus dem Eybacher Tal dieser Tage eine Aktion, bei der seine Anhänger mithelfen können, über die schwierige Zeit zu kommen.

Auf der Startseite der Homepage (sc-geislingen.de) gelangt man mit einem Klick zur Beitrittserklärung. Die Verantwortlichen hoffen auf die Solidarität der Bevölkerung.

Jetzt: Mitglied werden